Jetzt 4 Wochen Einsteigerkurs für nur 99 Euro sichern!

Für Männer und Frauen!

BB Sports Albersdorf

Seit 2015 ist das Kampfkunstzentrum BB Sports Albersdorf die Nr.1 in Albersdorf, Heide und Umgebung, wenn es um Thaiboxen, Kickboxen, Krav Maga, Selbstverteidigung und Kindersicherheit geht. Schulleiter André Büttner und sein Team freuen sich, dich kennenzulernen!

N

Familiäre Atmosphäre

Wir verstehen uns als BB-Sports-Familie – und leben dies in jeder einzelnen Minute.

N

Kleine Gruppen

Wir trainieren in kleinen Gruppen. So können wir auf jedes Mitglied ganz individuell eingehen.

N

Spaß haben

Deine Zeit bei BB-Sports soll die schönste Zeit der Woche sein. Das ist jeden Tag unser Anspruch.

N

Sicher durchs Leben

Kampfkunst schafft in jedem Alter ein Gefühl der Sicherheit – komme da, was wolle!

Kampfkunst in Albersdorf

BB Minis (3,5 bis 6 Jahre)

Frei nach dem afrikanischen Sprichwort „es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen“, möchten wir mit unserem werteorientierten Kampfkunstunterricht und dem Vermitteln von Lebenskompetenzen einen wichtigen Teil in der Entwicklung unserer Kleinen beitragen.

BB Kids / Kickboxen / Selbstverteidigung (7-9 Jahre)

Kampfkunst für Kinder ist mehr als nur Kampftechniken zu erlernen. Beim bewährten Kampfkunst-Programm für Kinder werden auch die motorischen Grundfähigkeiten, wie Laufen, Balancieren, Springen, Werfen, Fangen, Kriechen oder Raufen gezielt geschult und verbessert.

BB Teens / Kickboxen / Selbstverteidigung

Teenager sein, ein spannendes, aufregendes Alter. Bei uns finden die Teens Halt und einen sicheren Anker. Wir sind nicht nur im Training für sie da, denn der familiäre Ansatz ist uns sehr wichtig. Mit diesem Konzept gewinnen die Teens Sicherheit und Selbstvertrauen

Thai- / Kickboxen Erwachsene

Thaiboxen zählt nicht nur zu den härtesten Kampfsportarten der Welt, es ist auch prima dazu geeignet seinen Körper fit zu machen oder es für die kompromisslose Selbstverteidigung zu nutzen. Ein großer Schwerpunkt des Trainings liegt in der Pratzen- und Sandsackarbeit.

Krav Maga Erwachsene / Selbstverteidigung

Krav Maga Real Selfdefence Concept (RSC) ist eine realistische, straßenbezogene Selbstverteidigung. Neben den „einfach“ zu erlernenden Techniken, wird insbesondere auf die psychologische Schulung der Selbstverteidigung eingegangen.

Fitnesskickboxen Frauen

Verbrenne unzählige Kalorien in nur einer Stunde. Nutze unser Ganzkörperworkout am Sandsack, um auf dein Wunschgewicht zu kommen, dich fit zu halten oder einfach weil es unheimlich viel Spaß macht. Laß dich von der Gruppendynamik mitreißen und überwinde deine Grenzen!

Projekte in Schulen und Kindergärten

Kindergartensicherheitstag

Unser Kindergartensicherheitstag soll die Kinder spielerisch auf mögliche Gefahrensituationen vorbereiten. In Rollenspielen werden verschiedene Alltagssituationen durchgespielt und im Anschluss besprochen. Wir bieten unser Kindergartensicherheitstag kreisübergreifend an.

Anti-Mobbing für Schulen

Seit 2018 sind wir regelmäßig in Schulen zum Thema Anti Mobbing aktiv. Wir haben viele bewegende Geschichten gehört, tolle Menschen kennengelernt; engagierte Schüler, Lehrer, Eltern und Vertreter, Sozialarbeiterin und Schulleitungen. Mobbing muss nicht sein. Wir helfen.

Noch Fragen?

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

BB-Sports Albersdorf

André Büttner
Dithmarsenpark 12
25767 Albersdorf

Telefon

04835 / 37 99 893